Matthew Ralston

Hello, I am Matthew Ralston

Email

Matthew@DesaDigit.tech

Phone

+41 79 918 75 79

Website

DesaDigit.ch

Short biography​

Matthew Ralston, geboren und aufgewachsen im Herzen von Spokane, Washington, USA, ist der visionäre Gründer von DesaDigit, einem innovativen Unternehmen, das erstklassige technologische Dienstleistungen anbietet. Seine frühen Jahre in Spokane weckten in ihm eine brennende Leidenschaft für Technologie und Unternehmertum, eine Kombination, die den Grundstein für die Gründung von DesaDigit legte.

Nachdem er in den USA erhebliche Erfolge erzielt hatte, erweiterte Matthew DesaDigit international und gründete ein Büro in Obfelden, Schweiz. Er selbst zog in die Schweiz und lebt seit drei Jahren dort. Die Schweizer Kultur und Lebensweise voll und ganz annehmend, genießt Matthew jede Minute in dem Land, insbesondere die erfüllenden Momente, in denen er Unternehmen dabei hilft, im technologischen Bereich zu florieren.

Matthews Expertise, insbesondere im Bereich SEO und Webdesign für Marketing, kombiniert mit seinem Engagement für Exzellenz, hat DesaDigit als Branchenführer positioniert. Mit zwei belebten Büros in den USA und in der Schweiz ist Matthews Weg von Spokane zur globalen Bühne ein Zeugnis für sein Engagement, seine Expertise und seinen unerschütterlichen Glauben an das Potenzial der Technologie, den Geschäftserfolg zu katalysieren.

Skills​

Strategic Vision, Technical Acumen, Leadership, Decision-Making, Stakeholder Management, Financial Literacy, Negotiation Skills, Operational Efficiency, Risk Management, Communication, Adaptability, Project Management, Sales and Marketing Insight, Talent Development and Retention, Ethical Judgment, Networking, Continuous Learning.

Website
Design
Solution

Experiences

WordPress Expert

Graphic and Web Designer

SEO Marketing

Project Manager

Professional skills​

Project Managing
100%
Software development
90%
Graphics design
85%