Website Development Process

Need help?

Sprechen Sie mit einer echten Person, um ein Formular auszufüllen. Rufen Sie im Büro von Desa Digit an, und wir werden Sie mit einem Teammitglied verbinden, das Ihnen helfen kann.

+41 79 918 75 79

bg1
Planning & Research

Planning & Research

Zielgruppe:
Wettbewerbsanalyse:
Inhaltsplanung:

Im Bereich des Webdesigns ist die Planungsforschung wie das Skizzieren des Bauplans eines Wolkenkratzers; sie stellt sicher, dass Sie auf festem Grund bauen und die gewünschten Höhen des Benutzererlebnisses erreichen.

Design & Development

Process Details

Process Details

Anforderungsanalyse & Forschung:
Prototyping & Design:
Entwicklung & Testen:

Our benefits

Ein systematischer Fahrplan stellt sicher, dass keine entscheidende Phase übersprungen wird und setzt eine klare Richtung.

  • Clarity and Direction
  • Enhanced Quality Assurance
  • Stakeholder and User Engagement
  • Scalability and Maintenance

Testing & Launch

Project Testing and Launch Plan

Testing and Launch Plan

Pre-launch Phase:

  • Komponententest: Testen einzelner Komponenten, um sicherzustellen, dass sie in Isolation korrekt funktionieren.
  • Integrationstest: Testen von Interaktionen zwischen integrierten Komponenten, um sicherzustellen, dass sie zusammenarbeiten.
  • Benutzerakzeptanztest (UAT): Lassen Sie tatsächliche Benutzer das Produkt unter realen Bedingungen testen.
  • Leistungstest: Bewertung des Verhaltens des Systems unter Belastung.
  • Sicherheitstest: Bewertung des Produkts auf Schwachstellen und Sicherheitsbedrohungen.

Feedback and Iteration:

  • Beta-Test: Veröffentlichen Sie das Produkt für eine begrenzte Gruppe von Benutzern zur Rückmeldung.
  • Rückmeldungen sammeln: Sammeln von Rückmeldungen über Tools und direkte Interaktionen.
  • Iterative Verbesserungen: Verbesserung des Produkts auf Grundlage der erhaltenen Rückmeldungen.

Launch and Post-Launch Activities:

  • Bereitstellung: Verschieben des Produkts von einer Testumgebung auf Live-Server.
  • Ankündigung: Die Einführung bei der Zielgruppe mit Marketing- und PR-Strategien bekanntgeben.
  • Überwachung: Kontinuierliche Überwachung der Produktleistung und Interaktionen.
  • Kontinuierliche Verbesserung: Regelmäßige Aktualisierung des Produkts basierend auf Feedback und technologischen Veränderungen.